iVerfügbar auch während der Corona Krise:Wir beraten und vertreten Sie auch online und telefonisch!
Jetzt kontaktieren!

Die Berliner Fachkanzlei für Arbeitsrecht

Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht
★★★★★
Sehr gut (5/5)
Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben, man hat Vertrauen zum Anwalt und bekommt neue Impulse für die Zukunft und Mut zugesprochen.
Jessica D.
★★★★★
Sehr gut (5/5)
Mich hat Herr Riethmüller vertreten. Ich wurde sehr gut beraten und er hat alles gegeben, um das geplante Ziel zu erreichen. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen!
Nicole B.
★★★★★
Sehr gut (5/5)
Man wurde mit dem Problem Mobbing ernst genommen und mein Anliegen wurde bestens gelöst.
Martina K.
★★★★★
Sehr gut (5/5)
Super Beratung, immer erreichbar, kompetent und zuverlässig.
Sven H.
★★★★★
Sehr gut (5/5)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden - sowohl beim Erstgespräche wie auch bei der Durchführung / Durchsetzung meiner Interessen.
Sascha O.
Bekannt aus

Michael Strittmatter


Michael Strittmatter aus Berlin ist auf das Gebiet des Arbeitsrechts spezialisiert.

Simon Winter – Fachanwalt für ArbeitsrechtMichael Strittmatter, in Berlin geboren, ist seit 1999 als Anwalt in Berlin zugelassen und befasst sich seitdem intensiv mit allen Fragen des Arbeitsrechts. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Vertretung in Angelegenheiten des Kündigungsschutzes für Arbeitnehmer, leitende Angestellte und Führungskräfte. Hierbei liegt sein Augenmerk in besonderem Maße auf die erfolgreiche Verhandlung von Abfindungen. Denn eines ist klar: Die Kündigung des Arbeitgebers gefährdet die wirtschaftliche und soziale Existenz des Arbeitnehmers!

Die kompetente Bearbeitung des Anliegens und die persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Mandanten sind für Michael Strittmatter Grundlage seiner anwaltlichen Tätigkeit. Mit Engagement und Verhandlungsgeschick versteht er es, die Belange seiner Mandanten effektiv durchzusetzen. Als Rechtsanwalt Ihres Vertrauens steht er mit Sorgfalt, Ausdauer und hoher Kompetenz an Ihrer Seite. Denn nur dann, wenn man sein Gegenüber kennt, kann man dessen Interessen erfolgreich durchsetzen, so sein persönliches Credo.

Michael Strittmatter nimmt regelmäßig an anspruchsvollen Fortbildungsveranstaltungen teil, um immer auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung zu sein. Den Mandanten bietet er dadurch, insbesondere bei Kündigungsschutzangelegenheiten und Abfindungsverhandlungen, eine optimale Rechtsberatung.

Wenn es seine knappe Zeit erlaubt, unternimmt er mit seiner Familie Ausflüge in die Umgebung und treibt Sport.