Die Berliner Fachkanzlei für Arbeitsrecht

Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Markus Witting

Rechtsanwalt Markus Witting aus Berlin ist auf das Gebiet des Arbeitsrechts spezialisiert.Fachanwalt für Arbeitsrecht

Markus Witting – Fachanwalt für ArbeitsrechtArbeit – damit auch berufliche Zukunft, Karriere, Geld – steht im Zentrum unseres Lebens. Und daher will Markus Witting mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Durchsetzungsfähigkeit dort helfen, wo Menschen, Arbeitnehmer und Arbeitgeber, in rechtlichen Streit geraten.

Seine Leidenschaft für das Arbeitsrecht wurde früh geweckt. Schon während des Studiums in Konstanz und München haben ihn rechtliche Fragen aus der Arbeitswelt besonders fasziniert. Seit 1998 als Rechtsanwalt zugelassen, machte er Im Jahr 2004 seinen Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Konflikte in der Arbeitswelt sind oft existenzbedrohend, Markus Witting ist sich der Verantwortung, die sein Beruf mit sich bringt, bewusst und verlangt von sich einen hohen fachlichen Standard, um den Anforderungen seiner Mandanten gerecht zu werden. Immer auf dem Laufenden zu sein, ist besonders in dem sich stets wandelnden Bereich des Arbeitsrechts unverzichtbar. Durch Fortbildungen und seine Tätigkeit als Seminarleiter auf dem Gebiet des Arbeitsrechts schafft er die Voraussetzungen, die es ihm ermöglichen, seine Mandanten immer bestmöglich zu vertreten.

Markus Witting ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner knappen Freizeit reist er gerne mit seiner Familie, hält sich durch Tennis spielen fit und interessiert sich für Oldtimer und moderne Kunst.